eine ganz bewegende Begegnung

Mehr
20 Nov 2020 16:56 #8542 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Da kann ich dich gut verstehen und so interessiert wie die Hündin war könnte sie es bemerkt haben. Hunde haben einen 6., 7. und 8. Sinn. :)

Meinst nicht, dass die Dame dort öfters spazieren geht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 17:16 #8543 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung

Martin schrieb: Da kann ich dich gut verstehen und so interessiert wie die Hündin war könnte sie es bemerkt haben. Hunde haben einen 6., 7. und 8. Sinn. :)Meinst nicht, dass die Dame dort öfters spazieren geht?

Jetzt war ich zu langsam...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 18:39 #8544 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Welch Zufall, das kann einem wirklich Gänsehaut machen.
Vielleicht triffst du die Beiden ja wirklich nochmals und kannst das Versäumte nachholen.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 19:35 #8546 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
naja - vielleicht wohnt die Dame ja wirklich dort in der Nähe - aber ich hab höchstwahrscheinlich dort nie wieder zu tun :(

Ich muss die ganze Zeit dran denken - der Anblick hat mich getroffen wie ein Blitz, sonst hätt ich doch nicht einfach die Frau angequatscht und gefragt woher dieser bildhübsche Hund stammt ?!?
Wär die nicht so freundlich gewesen , sondern hätte mich angeschnauzt, was ich von ihr will und dass mich das nix angeht, hätte ich auch nichts machen können. Aber so hat sie ganz freimütig erzählt. Absolut spooky diese SItuation!

BTW ich hab's Assira erzählt - sie hat mich befremdlich angeschaut mit ihrem "Skeptikerblick" :) :) :)
Ich kenne ja nur die Vollgeschwister und die Mama in natura (die sind ja gemeinsam nach Österreich gekommen), Assiras Papa kenn ich nur vom Photo her. DIeses Mädchen - also die Halbschwester - hat aber mit meiner Süssen mehr Ähnlichkeit als die 4 Wurfgeschwister. Sie hat nur mehr Substanz als Assira, die doch ein bisserl zierlich ist.

Ach es war so ein tolles - wennauch kurzes - Erlebnis :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 20:14 #8548 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Ist Wien denn so weit von dir entfernt?
Viele HH machen doch täglich zur selben Zeit ihre Runde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 23:48 #8549 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: eine ganz bewegende Begegnung
Ja Silvia... manches im Leben soll wohl so sein! Hat mich sehr berührt diese Geschichte.
Warum fragst Du nicht einfach bei der Orga nach,die werden ja wohl wissen, an wen in Wien die Hübsche abgegeben wurde? Ich weiß nicht, wie streng der Datenschutz im Ösiland ist ... in D ist das schon krankhaft... aber, wenn die Dein echtes Gefühl spüren dafür und was es Dir bedeutet, dann sagen sie Dir vielleicht eine email oder Tel Nr... dann kann die "Betreffende" selber entscheiden, ob sie den Kontakt möchte oder nicht...
Nur so eine Idee... wenn es Bedeutung hat kann man Berge versetzen!
LG
Sylvia Patou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden